Start unserer Crowfundingkampagne

Es ist soweit, wir starten nun endlich unsere Crowdfundingkampagne auf Startnext.de.

Bei dem Projekt geht es um eine ganz banale Sache, einen Garten. Viele Stadtmenschen kennen das Problem, man hat seine Wohnung evtl. mit Balkon und hört im Frühjahr/Sommer andauernd bei Freunden, Bekannten oder Arbeitskollegen immer nur wie schön es doch ist im Garten zu sitzen und zu grillen oder einen gemütlichen Abend mit Freunden gehabt zu haben oder gar wie schön es gestern auf der Gartenliege war. Man selbst hat allerdings nicht die Möglichkeit sich Freunde in den Garten einzuladen und seinen Geburtstag oder andere Feste im Garten zu feiern. Eventuell benötigt man auch nur eine Gartenlocation für einen besonderen Anlass? Bisher ist dies bei vielen ein nicht zu erreichender Wunschtraum.

Wir möchten dies jetzt gerne ändern!

Basierend auf dem bekannten Wohnraumvermietungsportal, welches praktisch mit Luftmatratze und Frühstück wirbt, wollen wir Euch die Gärten Eurer Nachbarn näher bringen. Mietet Euch demnächst einfach stunden- oder tageweise euren Garten und das über unsere Plattform. Natürlich wird sich das Angebot auch noch auf andere Grünflächen wie Sportplätze, Gemüseanbauflächen etc. ausweiten. Allerdings muss alles erstmal seinen Anfang nehmen.

Der Name unsere Plattform setzt sich aus Green und relax zusammen. So entstand ganz simpel: greelax

Aus diesem Blog wird im nächsten Jahr genau diese angesprochene Plattform werden. Bis dahin werden wir hier natürlich über die neuesten Nachrichten und Fortschritte berichten.

Bitte unterstützt uns und teilt unsere Kampagne mit jedem den es interessieren könnte.

Vielen Dank.

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.